Produktionsmitarbeiter (m/w)

Statek Stanzereitechnik GmbH

Maintal

Industrie

Maintal

Produktionsmitarbeiter (m/w) Statek Stanzereitechnik GmbH Maintal Ihr Aufgabengebiet umfasst im 2-Schichtbetrieb das Einrichten und Bedienen unserer Stanzautomaten nach festgelegten Vorgaben.

Die Firma Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz In Maintal Auf Modernen Stanz- Und Stanzbiegeautomaten Produzieren Wir Metallteile Und Baugruppen Aus Allen Gängigen Werkstoffen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Eine/n   Produktionsmitarbeiter/maschineneinrichter (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im 2-schichtbetrieb Das Einrichten Und Bedienen Unserer Stanzautomaten Nach Festgelegten Vorgaben Zur überwachung Der Laufenden Produktion Ist Ihnen Der Umgang Mit Den Gängigen Messmitteln Sehr Vertraut Die Erfahrene Anwendung Eines Caq-systems Rundet Ihr Aufgabengebiet Im Wesentlichen Ab   Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Metallbranche Und Erfahrung In Der Produktion Mit Stanzbiegeautomaten Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse 3 Und Die Berechtigung Für Gabelstapler Die Sichere Handhabung Aller Mess- Und Prüfmittel Und Anwendungsbereite Pc-kenntnisse Zur Maschinenbedienung Nebst Motivation Flexibilität Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Teamarbeit Sowie Eine Gute Auffassungsgabe Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitigen Tätigkeit Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Zu Attraktiven Rahmenbedingungen Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Per Email An Dmoenninger@de Oder An   Wwwde Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen QM Qualitätsmanagement Wartung Stanzautomaten Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen QM Qualitätsmanagement Wartung Stanzautomaten Produktionsmitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im 2-Schichtbetrieb Das Einrichten Und Bedienen Unserer Stanzautomaten Nach Festgelegten Vorgaben Maintal Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen QM Qualitätsmanagement Wartung Stanzautomaten

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Statek Stanzereitechnik GmbH (Maintal)

Mitarbeiter/in Qualitätswesen
   Statek Stanzereitechnik GmbH (Maintal)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik
   STATEK Stanzereitechnik GmbH (Maintal)

Customer Service Coordinator (m/w/d) Kundenservice
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)